Bekannt aus

Warum FAVLY Petfood?

Warum FAVLY Petfood?

Unsere Produkte sind auf die Bedürfnisse von Hunden mit Unverträglichkeiten entwickelt, weil wir alle das gleiche Problem hatten: Unseren Hunden ging es einfach nicht gut!Egal, ob online oder im Fachhandel, es war immer dasselbe: viel zu wenig Fleisch, Schlachtabfälle und ungesunde Inhaltsstoffe wie Zucker und meistens auch noch komplett unklar deklariert. Irgendwelche Abfallprodukte zusammengemixt mit vielen künstlichen Zusätzen wie Geschmacksverstärkern oder Farbstoffen. Der absolute Horror für die empfindliche Verdauung meines Hundes.

Also haben wir uns mit Experten zusammengesetzt und an einer nachhaltigen Lösung gearbeitet.

Mit Liebe entwickelt 😍

Mit Tierärzten und Ernährungsexperten entwickelt

Risikofrei testen - 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Frei von ungesunden Inhaltsstoffen wie Gluten & Zucker

Frei von ungesunden Zusätzen & günstigen Füllmitteln

Besonders hohe Akzeptanz & Verträglichkeit

Unsere Geschichte

Wer steckt eigentlich hinter FAVLY?

In unserem Leben sind unsere Hunde schon immer ein wichtiger Teil unserer Familie. Egal, wie schlecht unser Tag auch war - zuhause ist immer jemand, der sich freut und uns

bedingungslose Liebe sowie Vertrauen schenkt.

Doch mit der Zeit zeigten unsere liebsten Fellnasen Rocco und Louie verschiedene Symptome wie

Fellverlust, Juckreiz und Magenprobleme,

welche ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit stark beeinträchtigten. Auch in unserem Bekanntenkreis häuften sich erschreckenderweise die Berichte über Hautausschläge, Magen- und Verdauungsprobleme oder immer wiederkehrende Ohrenentzündungen. All diese Symptome deuten auf eine

Futtermittelunverträglichkeit oder Allergie

hin. Eine mögliche Folge von
vermeintlich gutem Futter, welche nicht transparent deklariert und mit zahlreichen (ungesunden) Zusätzen versehen sind.
Also haben wir gründlich recherchiert,

mit zahlreichen Experten

gesprochen und die ersten Rezepturen in unserer eigenen Küche hergestellt. Ganz

natürlich, regional und komplett ohne ungesunde Zusätze.

Endlich konnten wir die Symptome unserer Hunde Rocco und Louie in den Griff bekommen und die zwei sind wieder ausgeglichen und zufrieden. Auch das Feedback aus unserem Bekanntenkreis war durchweg begeistert. Uns wurde schnell bewusst, dass

Millionen von Hunden

von gleichen oder ähnlichen Problemen betroffen sind – und das mpssen wir ändern. Das Ergebnis: FAVLY Petfood!


Bisher konnten wir bereits über 1.000 Doggos überzeugen und Ihnen mehr Lebensqualität und Freude schenken! 💚

Deine Bestellung hilft!

Gemeinsam mit verschiedenen Organisationen setzen wir uns stark für
den Umweltschutz ein. Gemeinsam mit Deiner Fellnase kannst auch Du
helfen Bäume auf der ganzen Welt zu pflanzen und den Ozean von
Plastikmüll zu befreien!