So funktioniert’s:

Treatz sammeln war noch nie so einfach!

Kostenlos registrieren

Registriere Dich kostenfrei & mit nur wenigen Klicks – Du erhältst bereits Deine ersten 100 Treatz.

Treatz sammeln

Bei jedem Einkauf bekommst Du automatisch Treatz gutgeschrieben – 1 Treat pro 1 € Bestellwert.

Treatz einlösen

Tausche Deine Treatz gegen Gutscheine oder exklusive Prämien ein.

Deine Treatz. Deine Belohnung.

Tausche Deine gesammelten Treatz gegen attraktive Prämien!

So sammelst Du Treatz

Noch Fragen?

Alles, was Du zu Treatz wissen musst

Was ist das Treatz Programm?

Treatz ist unser Treueprogramm, mit dem wir Dir unsere Wertschätzung zeigen und Dich sowie Deine Fellnase für Deine Aktivitäten belohnen. Du erhältst Treatz für verschiedene Aktivitäten in unserem Shop, wie zum Beispiel Einladungen an Freunde und Bekannte oder eigene Einkäufe. Diese Treatz kannst Du anschließend nutzen, um Rabatte auf Deine Einkäufe zu erhalten. Je mehr Treatz Du sammelst, desto mehr kannst Du sparen.

Wer kann mitmachen?

Jeder, der einen FAVLY Kundenkonto besitzt und auf den Button „Treatz“ geklickt hat. Der Button befindet sich auf allen Seiten im unteren, rechten Bereich.

Wie verdiene ich Treatz?

Du erhältst Treatz für Deinen Einkauf und viele verschiedene Aktivitäten, wie zum Beispiel das erfolgreiche Werben von Freunden oder das Folgen auf unseren Social-Media-Kanälen.

Wie kann ich meine Treatz einlösen?

Gehe auf „Mögliche Treatz“. Hier findest Du alle Möglichkeiten, wofür Du Deine Treatz einlösen kannst. Wenn Du genug Treatz besitzt, kannst Du diese gegen eine Prämie eintauschen. Bereits eingelöste Treatz können nicht wiederverwendet werden.

Wie sehe ich, wodurch ich meine Treatz erhalten habe? 

Sobald Du Dich in Deinem Kundenkonto eingeloggt hast, siehst Du Deine Treatz-Historie mit allen durchgeführten Aktivitäten.

Was passiert, wenn ein geworbener Freund seinen Auftrag storniert?

Für den Fall, dass ein durch Dich über Treatz geworbener Kunde seine Bestellung storniert, werden die dadurch verdienten Treatz leider storniert.

Wieso ist mein Punktestand niedriger? 

Es kann mehrere Gründe geben, warum Dein Treatz-Punktestand niedriger erscheint. Wenn Du eine Bestellung storniert oder Produkte zurückgesendet hast, werden die dafür vergebenen Treatz automatisch wieder abgezogen. Einige Aktionen (z. B. Newsletter-Anmeldung oder Geburtstags-Treatz) gelten zudem nur einmal pro Konto. In seltenen Fällen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Treatz auf Deinem Konto erscheinen.
Wenn Du Dir unsicher bist, nimm gerne Kontakt zu uns über support@favly-pet.de auf.

Ich habe eine Aktivität abgeschlossen, jedoch keine Treatz bekommen!

Es kann manchmal ein paar Minuten dauern, bis wir Deine Aktivität verarbeitet haben und Dir die Treatz gutgeschrieben werden. Falls es auch nach einiger Zeit nicht geklappt hat, schreib uns gerne eine E-Mail an: support@favly-pet.de

Kann ich meine Treatz beim Bezahlvorgang benutzen? 

Nicht direkt – bitte löse Deine Treatz gegen einen Gutschein ein, der dann während des Bezahlvorgangs genutzt werden kann.

Wie verlasse ich das Treueprogramm? 

Wenn Du keine weiteren Treatz sammeln möchtest, kontaktiere uns bitte. Wir werden uns bemühen, Deine offenen Treatz in einen Gutschein zu konvertieren, sodass Deine Bemühungen nicht umsonst waren. Schreib hierzu einfach eine E-Mail an: support@favly-pet.de

Wo kann ich ein Problem melden oder Feedback geben? 

Bitte schreib uns eine E-Mail an: support@favly-pet.de