30 Tage Geld-zurück-Garantie
Teste unser Futter ganz ohne Risiko!
Sollte sich herausstellen, dass das Futter nicht das Richtige für Deinen Hund ist, kannst Du angebrochene Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung an uns zurückschicken und erhältst den Warenwert erstattet.
Für ungeöffnete Artikel gilt hiervon unberührt die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen ab Zustellung.
Wichtige Hinweise zur Rückerstattung:
Versandkostenpauschale:
Wenn der Bestellwert durch die Rücksendung bzw. Rückerstattung unter 49 € fällt, ziehen wir 3,99 € Versandkostenpauschale von der Erstattung ab.
Mehrfach gekaufte Produkte:
Wird dasselbe Produkt mehrfach bestellt und angebrochen, erstatten wir den Preis für maximal einen angebrochenen Artikel. Die restlichen geöffneten Artikel können nicht erstattet werden. Ungeöffnete Packungen nehmen wir jedoch gerne zurück.
Beim Nassfutter erstatten wir maximal bis zu 4 angebrochene/aufgebrauchte Dosen.
Gratis-Produkte:
Gratis-Artikel, die an einen Mindestbestellwert geknüpft sind und behalten werden, ziehen wir von der Erstattung ab, wenn dieser Mindestbestellwert durch die Rückerstattung unterschritten wird.
Bundles/Vorteilspakete:
Werden nur Teile eines Bundles retourniert, erstatten wir den anteiligen Warenwert der zurückgeschickten Produkte.
So funktioniert die Rücksendung:
1. Schreibe uns eine E-Mail an support@favly-pet.de und gib dabei folgende Informationen an: Deinen vollständigen Namen, Deine Bestellnummer, den Grund für die Retoure und die Artikel, welche Du zurückschicken möchtest sowie den Zustand der Artikel (ungeöffnet oder geöffnet bzw. aufgebraucht)
2. Verpacke die Artikel sicher in einem unbeschädigten Karton und frankiere das Paket ausreichend.
Bitte beachte: Kostenfreie Retourenlabels können wir als kleines Unternehmen leider nicht anbieten.
3. Sende das Paket innerhalb von 7 Tagen nach Deiner E-Mail-Ankündigung an uns zurück.
Wichtige Einschränkungen:
Die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie gilt nur für Deine erste Bestellung und nur für Käufe über unseren Onlineshop (favly-pet.de).
Produkte, die über andere Plattformen oder Einzelhändler erworben wurden, sind von dieser Garantie ausgeschlossen.
Nach Ablauf der 30 Tage ist eine Retoure leider nicht mehr möglich.
Wir hoffen, Du bist mit Deinem Kauf zufrieden, aber falls nicht, machen wir den Rückgabeprozess so einfach wie möglich!
Stand: 12.12.2024