30 Tage Geld-zurück-Garantie

Teste unser Futter ganz ohne Risiko!


Solltest Du nach dem Kauf feststellen, dass doch noch nicht das neue
Lieblingsfutter Deiner Fellnase dabei war, kannst Du
ungeöffnete Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung an uns zurückschicken und erhältst den
Kaufpreis der retournierten Produkte erstattet.

Wenn dieser Fall eintreten sollte, schreibe uns bitte eine Email an support@favly-pet.de.
Damit Deine Anfrage schnellstmöglich bearbeitet werden kann, teile uns
bitte Deinen Namen, Deine Bestellnummer und Deine Mailadresse mit. Bitte
informieren uns auch darüber, welche Produkte Du genau zurückschicken
möchtest und nenne uns den Grund für Deine Retoure.


Die Garantie gilt nur für die erste Bestellung eines neuen Kunden. Handelt es sich bei den retournierten Produkten um Bestandteile eines Bundles oder Vorteilspakets und wird nur ein Teil des Bundles/Vorteilspakets zurück geschickt, so erhältst Du den Kaufpreis anteilig für die retournierte Ware erstattet.

Bitte stelle sicher, dass Du Deine Retoure ausreichend frankiert, in in einem unbeschädigten Karton und sicher verpackt an uns zurück schickst.

Nachdem Du Deine Retoure bei uns per E-Mail angekündigt hast, hast Du 14 Tage Zeit, die Produkte an uns zurückzuschicken.

Nach Ablauf der 30 Tage ist eine Retoure leider nicht mehr möglich.

Wenn Deine Bestellung ein oder mehrere gratis Produkt(e) enthält, das/die an einen Mindestbestellwert geknüpft sind, behalten wir uns vor dies(e) von der Erstattung abzuziehen, sofern der Mindestbestellwert für das/die gratis Produkt(e) durch die Retoure unterschritten wird.

Stand: 21.11.2023